1. Startseite
  2. Literatur
  3. Drehen und Fräsen
  4. Handbuch Drehmaschinenpraxis
Art-Nr.9800.050

Handbuch Drehmaschinenpraxis

 **

Jürgen Eichardt

 

Band 1: Das ABC
zu dieser Ausgabe kann mann, wie zum Band 2 nur eines sagen: "Wer in die Tiefe des Drehens einsteigen will braucht Band 1 und Band 2.

Für Hobbydrehers Im anspruchsvollen Modellbau ist der Einsatz einer Werkzeugmaschine meist unerlässlich. Mit der Drehmaschine lassen sich Werkstücke sicher und mit dem Vorteil der Wiederholgenauigkeit bearbeiten.

Eichardt, wendet sich mit diesem zweibändigen Fachbuch an den schon geübteren Modellbauer, der seine Arbeitsergebnisse Schritt für Schritt verbessern will. Dieser Band 1 geht auf allgemeine Anforderungen ein.

Zahlreiche Zeichnungen, Fotografien von Werkzeugen und fertigen Modellteilen sowie wichtige technische Tabellen ergänzen das „ABC des Hobbydrehers“. 187 Seiten.

Abmessungen: 16,5 x 23,5 cm, kartoniert.
ISBN 3-88180-713-6

Wir empfehlen auch

...